SZS QUEEN 2021 – Wir gehen in die nächste Runde!

Und DU kannst dabei sein. Bewirb’ dich jetzt!

Geld und Gutscheine. Shoppen und Spaß. Es ist wieder so weit. Das Stadtzentrum Schenefeld ruft auch in 2021 wieder zur Queen-Wahl auf. Die Mischung aus vor-Ort-Event und digitaler Veranstaltung im Internet lässt ein breites Publikum zu. Umso spannender die Abstimmung um den diesjährigen Gewinn.

Bis zur Krönung am 18. September steigt die Spannung nahezu täglich. Vorweg: Jedermann oder -frau kann teilnehmen und thematisch geht es eher darum, eine gestandene Type zu sein. Ob Prinzesschen oder Draufgänger, Charakter ist gefragt. Aus allen Bewerbungen um die Krone werden drei Teilnehmer*Innen am 20. August live auf Instagram gezogen. Diese Drei werden dann mit einem ordentlichen Betrag ausgestattet und müssen sich zu einem bestimmten Motto einkleiden, um den Titel zu gewinnen.
Unter www.bewirb-dich-lieber.de können wohl schon jetzt Videos, Fotos und eine kleine Beschreibung hochgeladen werden.

Mit dabei ist auf jeden Fall wieder Moderator Oliver Tienken! Er ist Model, Choreograph und Jury-Mitglied bei der Castingshow „Curvy Supermodel“ auf RTL II. Also trau dich. Ob curvy oder skinny, alt oder jung, groß oder klein oder wie auch immer: Bewirb auch du dich für den Titel Stadtzentrum Schenefeld Queen 2021. Mach dich glücklich.