So kommen Sie zu Ihrem Recht!
Sie möchten Ihre Kündigung anfechten oder für eine angemessene Abfindung kämpfen?
Sie möchten Ihr Testament, Ihren Ehevertrag, Ihre Patientenverfügung oder ihren Wohnungsverkauf notariell beglaubigen lassen?
Sie möchten eine GmbH gründen? Sie möchten in Ihrem Unternehmen beurkungsbedürftige Veränderungen vornehmen?
Kein Problem – im zweiten Stock erwarten Sie zwei ausgewiesene Profis, die Ihnen juristisch und notariell zur Seite stehen; die Notare und Rechtsanwälte Nils von Bergner und Erdal Kalyoncuoglu. Die beiden beraten und vertreten ihre Mandanten in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht und Handels-und Gesellschaftsrecht. Im Notariat entwerfen und beurkunden Nils von Bergner und Erdal Kalyoncuoglu Verträge aller Art.
Die Juristen arbeiten bereits seit neun Jahren zusammen. Warum haben sie nun ihren Hauptsitz in das Stadtzentrum Schenefeld verlegt? Klare Frage – klare Antwort von Nils von Bergner: „Das Stadtzentrum Schenefeld ist für uns die erste Adresse, eine optimale Lösung. Hier gibt es für unsere Mandanten Fahrstühle, ausreichend Parkplätze, hier können sie vor oder nach ihrer Beratung bei uns essen und trinken. Und – mein Partner und ich haben hier erstklassige Räume.“
Außerdem ist der Weg zum Arbeitsplatz kurz; Die beiden Familienväter wohnen in Lurup und in Eidelstedt.
Recht haben, Recht kriegen – das sind zweierlei. Wie gehen die Juristen damit um? Rechtsanwalt Nils von Bergner: „Einerseits dämpfen wir natürlich unberechtigte oder überzogenes Erwartungen mancher Mandanten, anderseits sagen wir klipp und klar, was möglich ist. Wir sind willensstarke Verfechter von berechtigten Interessen. Damit haben wir in all den Jahren beste Erfahrungen gemacht.“ In Disziplin und Durchsetzung von Strategie hat Rechtsanwalt Erdal Kalyoncuoglu noch ein Zusatzsass im Ärmel. Als Träger des 2. Meistergrades (DAN) im Tae Kwon Do ist er im strategischen Kampf nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit dem Geist ausgebildet. Getreu dem Tae Kwon – Do Grundsatz: „Ein Meister gewinnt den Kampf ohne den Schlagabtausch.“