Rossmann

Rossmann

Martina Gamperl: „Wir sagen nie nein. Wir helfen und beraten.“

„Meine Schwägerin hat mich auf die Idee gebracht, mich zu bewerben – sie hat geschwärmt: Rossmann ist familienfreundlich. Bei Rossmann hast Du gute Chancen, aufzusteigen. Rossmann bietet einen sicheren Arbeitsplatz.“ Martina Gamperl, Verkaufsstellenleiterin bei Rossmann im Stadtzentrum Schenefeld, kann jeden dieser Sätze, die sie vor sieben Jahren gehört hat, zu 100 Prozent bestätigen. „ Ich habe einfach einen tollen Arbeitsplatz. Jeder Tag ist spannend, jeder Tag ist anders.“

Rossmann hat auf einer Fläche von fast 700 Quadratmetern 2.800 Einzelartikel im Angebot! Alles, was man im Alltagsleben für sich und seine Familie (und dazu gehören auch Hund, Katz & Co.) benötigt. Wer hier kauft, weiß: Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, und hier stimmt der Service.

 

Martina Gamperl: „Unser Team ist nicht nur fröhlich, wir sind alle hilfsbereit. Wir sagen nie NEIN, wir helfen, wir beraten, und wenn die Kunden die Produkte nicht finden, bringen wir sie direkt zum Regal.“

Sehr beliebt sind die Coupons, die Rossmann über die App und in Prospekten anbietet. Martina Gamperl: „Damit gibt’s für den gesamten Einkauf an der Kasse einen schönen Rabatt.“ Apropos einkaufen – O-Ton Martina Gamperl: „Ich kaufe natürlich auch bei Rossmann ein, schließlich sitze ich an der Quelle. Und überhaupt – im Staddi macht das Shoppen Spaß. Was immer ich brauche, ich finde es hier in einem der großartigen Geschäfte. Meine Schwägerin hatte total recht: Ein super Arbeitsplatz.“