„Ich esse am liebsten Rumpsteak, das herzhafte Steak aus dem Rinderrücken mit einem kleinen Fettrand. Dazu Salat und Knobibrot.“ Das ist der Geschmack von Rajbir Singh, Chef von REO, dem Steakhouse im 1. OG.
„Aber,“ sagt der gebürtige Inder „meist komme ich gar nicht dazu, in Ruhe zu essen. Denn ich bin hier Mädchen für alles – und das bedeutet: Ich bediene natürlich auch.“ Rajbir Singhs Vater war vor vielen Jahren Griller im Blockhouse – und seitdem war ein Steak-Restaurant sein Traum. Diesen Traum lebt nun der Junior weiter – und zwar täglich von morgens um halb neun bis 21 Uhr. 80 Plätze hält er für seine Gäste bereit.
Viele beginnen den Tag bei REO mit ‚Frühstück bei Tiffany‘ (incl. Sekt und Orangensaft für 2 Personen), ab mittags serviert das REO-Team Burger, Steaks und Spezialitäten aus der Pfanne Dazu gehören die Asia-Pfanne mit zarten Hähnchenstreifen und die Hawai-Pfanne mit Putenmedaillons, Ananas und Kroketten.
Rajbir Singh: „Wir bieten mehr als 50 Gerichte an, und ich garantiere: Wir kochen und grillen mit Liebe – und so schmeckt es auch: Phantastisch. Kommen und probieren Sie.“