Optiker Bode

Optiker Bode

„Wir verkaufen nicht nur Brillen und Kontaktlinsen. Das A & O bei uns ist die persönliche, kompetente Beratung.“

Die Frau, die das sagt, ist Ansprechpartnerin bei Optiker Bode – ihr Name: Stefanie Ziegler, Augenoptikerin.

‚Gute Brille – Gutes Gefühl,‘ das ist der Slogan des größten familiengeführten Augenoptik-Unternehmens in Norddeutschland. 80 Filialen mit etwa 500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen präsentieren Optiker-Bode- Qualität.

Dazu gehören u.a. drei Jahre Garantie auf Fassungen und Gläser, sechs Monate Verträglichkeitsgarantie, Zufriedenheitsgarantie, eine große Auswahl an Brillen für Kids und Teens, kostenloser Sehtest und 0,0% Brillenfinanzierung.

Stefanie Ziegler hat in ihrer Stadtzentrum-Filiale 3.000 Brillen (incl. Sonnenbrillen mit Sehstärke) in den Regalen. Sie selbst trägt eine Brille, hätte ohne sie nur eine Sehleistung von 30 Prozent. Die junge Frau: „Ich bin kurzsichtig.