O2 Shop Schenefeld

O2 Shop Schenefeld

Gamze Ince, Filialleiterin von O2, hält es mit Konfuzius, dem chinesischen Philosophen. Er erkannte schon 500 v. Christi: „Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.“

Die Einzelhandelskauffrau und Handelsfachwirtin steht seit 5 Jahren verantwortlich am O2-Tresen – als kompetente Ansprechpartnerin rund um Handys und Tablets, um Internet und Festnetz.

Gamze Ince ist Spezialistin für digitalen Lifestyle, für individuell passende Produkte und Tarife, und sie bietet mit ihrem Team den bestmöglichen Service. Ob Apple, Samsung, Huawei – sie hat alles vorrätig in ihrem Shop. Was ist das Besondere bei Gamze Ince? „Wir erstellen für jeden Kunden ein eigenes Profil: Was will er? Was ist sinnvoll? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? Ich verkaufe nachhaltig, heißt; ich will, dass der Kunde wiederkommt.“

Wo hat Gamze Ince freundliche Beratung gelernt? Die Antwort ist ein Kompliment an ihre Eltern. „Ein Hallo, ein Bitte, ein Danke gehört zur guten Erziehung.“ Und welches smartphone bevorzugt die junge Chefin? Privat ein iphone…als Shopgerät Huawei.