O2 Shop Schenefeld

O2 Shop Schenefeld

O2 – beste Technik, bester Service! 

O2 – das ist der große internationale Mobilfunkanbieter für Smartphones und Internet, für Tablets, Laptops, Kopfhörer, Fernseher – kurz gesagt: für das digitale Leben. Robert Griesbach ist im Stadtzentrum Schenefeld der neue O2 Mann, Filialleiter im O2-Shop. Der 32jährige, der seit fünf Jahren zum O2-Team gehört, setzt in seinem Business auf zwei Komponenten: „Wir bieten neben besten Tarifen beste Technik. Jedes gängige Smartphone haben wir entweder in der Filiale vorrätig, oder es wird spätestens ein oder zwei Tage nach der Bestellung da sein. Und ganz wichtig ist uns der Service für unsere Kunden und Kundinnen.“

Das bedeutet: Griesbach und seine Mitarbeiter übernehmen die Datenübertragung, sie helfen weiter, wenn Menschen den Pin vergessen oder mit den Mails nicht weiterkommen. Robert Griesbach: „Und wenn ältere Herrschaften nicht zu uns kommen können, gehen wir zu ihnen nach Hause, um beispielsweise den Internetanschluss zu installieren. Wo auch immer – wir wollen die Probleme lösen und unsere Kundschaft zufrieden sehen.“ Warum ist Robert Griesbach mit der O2 Filiale ins Staddi eingezogen? Klare Frage – klare Antwort: „Ich wohne hier in der Ecke, seit ich klein bin. Meine Freunde wohnen hier, meine Verwandten auch. Da war es klar, dass ich hier ins Stadtzentrum gehe.“

Und nun auch Trikotsponsor von Blau-Weiß 1896

Jetzt hat sich der O2 Shop auch auf einer anderen Ebene regional engagiert. Robert Griesbach: „Wir sind ab sofort Trikotsponsor der 3. Herrenmannschaft von Blau-Weiß 1896. Ich bin Fußballfan und kenne auch einige Spieler von Blau-Weiß – da lag es nahe, dass wir uns für dieses Team entscheiden.“ Das bedeutet: Wann immer die Blau-Weiß-Kicker auflaufen, ist das Logo auf der Brust nicht zu übersehen: O 2 Shop, Stadtzentrum Schenefeld. Als die Spieler nun in der O2 Filiale im 1. Stock die Trikots bekamen, war auch der O2 Vertriebsleiter Thomas Lorenzen dabei. Er freute sich: „O2 und Blau-Weiß sind somit eine perfekte Partnerschaft eingegangen.“