mobilcom-debitel

mobilcom-debitel

mobilcom-debitel Dirk Ciunis

Ich bin seit 15 Jahren hier im Stadtzentrum Schenefeld. Vieles hat sich seitdem verändert – beispielsweise gab es damals noch nicht einmal ein Smartphone.

Aber eines hat sich nicht geändert: Mein Service. Ich bediene meine Kunden*innen immer so, dass sie wiederkommen. Dass sie mich ihren Freunden und ihren Familien weiterempfehlen. Mund-zu-Mund-Propaganda ist nun einmal das A & O.“ Diese Philosophie, die Dirk Ciunis, Inhaber des 45 Quadratmeter großen mobilcom- debitel im EG täglich lebt, hat sich sogar in den schweren Corona-Zeiten bewährt.

Ciunis: „Ich konnte mich gut über Wasser halten, weil ich telefonisch immer erreichbar war, um zu beraten und die Ware nach Hause liefern zu lassen.“ Mobilcom-debitel ist der größte netzunabhängige Mobilfunkanbieter. Hier gibt es günstige Tarife, neueste Techniktrends, digitale Angebote, um das Zuhause von unterwegs zu steuern und Zugriff auf 25 Millionen Songs. Die meist verkauften Smartphones sind von Samsung, Apple und Huawei. Sind alle aktuellen Geräte jederzeit vorrätig? Dirk Ciunis: „Ja. Möglicherweise nicht immer in der gewünschten Farbe, aber nach zwei Tagen ist das Smartphone hier.“

Und was macht Ciunis, wenn er nicht im Laden steht? „Ich habe Hobbys – u.a. meinen Garten, meine Musik und meine Männer-Doppelkopfrunde.“