Restaurant La Vita

Restaurant La Vita

„70 Prozent meiner Gäste sind Stammgäste. Das empfinde ich als großes Kompliment, denn es bedeutet: Unsere Qualität ist super, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“ Worte von Jasvinder Singh, Inhaber eines Restaurants, dessen Speisekarte mediterranes Flair verheißt: La Vita.

Ab 9 Uhr kann hier am Marktplatz gefrühstückt werden, zwischen 11 und 16 Uhr wird Mittagstisch angeboten, danach lockt die Abendkarte. „Mittags ist unser Hauptgeschäft,“ sagt Jasvinder Singh. Sechs Gerichte sind im Angebot, fünf davon unter zehn Euro: beispielsweise Schweineschnitzel nach Zigeunerart für 8,60 Euro oder Bauernfrühstück mit Gewürzgurke für 7,90 Euro. Renner am Abend sind Pizzen, Pasta alla Napolitana, Spaghetti alla Carbonara, Fleisch alla Mafia (in Knoblauchsoße) oder La Vitas berühmte Garnelenpfanne.

Was isst der Chef am liebsten? „Pizza.“ Und was sonst noch? „Ich esse eigentlich alles gern…“

An 50 Tischen können La Vita-Gäste Platz nehmen, oftmals werden sie von Singh persönlich bedient. Jasvinder Singh, der das La Vita seit 2004 im Stadtzentrum leitet: „Mein Team und ich freuen uns über jeden Gast, der zu uns kommt, und dem es so gut geschmeckt hat, dass er wieder zu uns kommt.“

 

Click here to change this text