GaumenGold

GaumenGold

„Genuss erleben, Sinne verführen.“

Das ist der Slogan der Feinkostmanufaktur Gaumengold – und er ist auf den Punkt treffend. Eine Auswahl von über 25 hausgemachten mediterranen Dips, ausgefallene Antipasti, Meeresfrüchte, raffinierte Gemüsekreationen und Brotspezialitäten sorgen dafür, dass jeder Bissen ein Highlight für den Gaumen ist. Gaumengold eben!

Zwei Menschen aus unterschiedlichen Kulturen haben hier ein Gourmet-Sortiment von höchster Qualität und Frische entwickelt: Nino Sebt, die quirlige, zierliche Geschäftsführerin aus Georgien und ihr iranischer Mann. Nino Sebt: „Den Reichtum unserer beider Kulturen lassen wir in unsere Speisevielfalt einfließen.“

All die Köstlichkeiten werden bei Gaumengold ohne jegliche Art von zusätzlichen Geschmacksverstärkern und ohne Konservierungs-und Farbmittel hergestellt. Nino Sebt hat in Deutschland Produktdesign studiert, bevor sie sich in ihren Mann verliebte und Gaumengold aufbaute.

„Das Auge isst mit,“ sagt Nino Sebt, zeigt mit einem Lächeln auf die Theke und schwärmt: „Meine Liebe zum Design lebe ich hier aus.“