Dallmeyers Backhus

Dallmeyers Backhus

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!

Wer in Dallmeyers Backhus einkauft, weiß das! Mittlerweile bieten mehr als 100 Dallmeyers Backhus-Filialen ihre Produkte an – eine dieser Filialen gibt es seit Oktober 2020 im Stadtzentrum Schenefeld. An sechs Tagen die Woche öffnet sie morgens um sieben Uhr die Türen – und präsentiert ein umfangreiches Angebot: vom klassischen Bäckereisortiment über Gourmet-Snacks zum Stückchen Kuchen und zur Torte.

Das Feingebäck- und Kuchensortiment ist fruchtig, süß oder sahnig. Die hochwertigen Fairtrade-Kaffeespezialitäten sind ein Erlebnis für jeden Gaumen. Herzhaft belegte Brötchen, pikante Paninis und weitere Snackklassiker begeistern Kunden/innen.

Stephan Schmidt, Bezirksleiter bei Dallmeyers Backhus und zuständig für 15 Filialen, zeigt sich stolz: „Wir backen frisch, wir beraten kompetent, wir haben ein Geschäft mit Flair und Wohlfühlaroma.“ Der 31jährige Fachverkäufer für Nahrungsmittel weiß, wovon er spricht. Seine Eltern hatten in Eppendorf selbst eine Bäckerei – er sagt: „Ich bin mit Mehl im Haar groß geworden.“