Wir wünschen eine wunderbare Weihnachtszeit!

Die „Wir sind für euch da“-Weihnachtszeit im Stadtzentrum Schenefeld beginnt in diesem Jahr schon beim Parken: Jeden Samstag im Advent ist das Parken kostenfrei. Shoppe solange deine Füße dich durch die Geschäfte tragen. Du wirst überall herzlich empfangen und findest mit Sicherheit die passenden Geschenke für all deine Lieben. Diese packen wir dir direkt in unserem Einpackservice auf dem Marktplatz ein und tragen sie dir auch bis zu deinem Auto.

Für die kleinen Besucher des Stadtzentrum haben wir in diesem Jahr etwas ganz besonders vorbereitet, da das Weihnachtsbasteln in der Ideenwerkstatt ja derzeit nicht stattfinden kann: Das Team aus der Ideenwerkstatt hat ganz viele Basteltüten-to-go zusammengestellt. Die nimmst Du mit und kannst dann ganz in Ruhe Zuhause mit Mama und Papa etwas Schönes für die Weihnachtsdekoration basteln. Frag‘ uns an der Information auf dem Marktplatz. Wir freuen uns auf euch!

Termine zum Merken:

Frei parken: an allen Adventssamstagen (28.11./ 05.12./ 12.12./ 19.12.)
Einpackservice inkl. zum-Auto-Bringservice: 11./ 17./ 18.12. ab 14 Uhr, 12./ 19.12. ab 11 Uhr, 22./ 23./ 24.12. ab 10 Uhr

Basteltüten-to-go gibt es ab sofort an der Information solange der Vorrat reicht.

Wir haben uns aller größte Mühe gegeben, unseren Weihnachtsstand so bunt wie möglich zu gestalten:

An dieser Stelle möchten wir euch unsere Lieblingsgeschenke vorstellen: