Wieviel Pippi Langstrumpf kannst du?

Gewinne eine Jahreskarte für Hagenbecks Tierpark.

Pippi wird 75 und lädt alle Groß und Klein trallalala zu sich ein. Ab dem 04. Juni lesen wir für vier Wochen immer donnerstags um 16:00 Uhr eine Pippi Geschichte vor. 

Die Großen erinnern sich und den Kleinen bleibt die Spucke weg, denn die Geschichten handeln von einem starken Mädchen, von Sachensuchern und Piraten und: von einem Spunk.

Wer noch mehr Pippi sein kann und eine Tageskarte für die ganze Familie für Hagenbecks Tierpark gewinnen will, schickt uns ein selbst gemaltes Bild von Pippi Langstrumpf. Wie seht ihr Pippi Langstrumpf? Was sollte sie vielleicht noch können oder welche Geschichte gefällt euch am besten?

Malt es und wir freuen uns über kreative Einsendungen bis zum 25. Juni 2020.  Der Gewinner wird online von uns bekannt gegeben.

Einsendungen bitte an die: Werbegemeinschaft Stadtzentrum Schenefeld GbR, Anne Bahr, Kiebitzweg 2, 22869 Schenefeld.
Oder gebt es an unserer Information ab. 

Namen und Adresse auf der Rückseite nicht vergessen. Wer sein Werk per Mail senden möchte kann, das auch tun unter: wg@szs.sh.

Mach dich glücklich.