Hanseatenfutter

Hanseatenfutter

„Ich möchte kein Futter verkaufen, das ein Tier krank macht.

Bei mir gilt: Für den besten Freund die beste Nahrung.“ Normen von Hacht, gelernter Landwirt, Hundetrainer und Ernährungsexperte, hat deshalb im Stadtzentrum ein Geschäft eröffnet, das die Vierbeiner mit besonderem Futter versorgt: Es ist artgerecht, getreidefrei, ohne technologische Zusatzstoffe und mit einem hohen Fleischanteil.

Kauartikel und Leckerli sind frei von Konservierungsstoffen, Natur pur. ‚Hanseaten Futter’ heißt der Laden im 1. OG. „Ich habe oft gesehen, dass Hunde – falsch ernährt – großes Leid ertragen mußten.“ Normen von Hacht weiß, worüber er spricht:

 

Eddy, ein junger Labrador/Golden Retriever Mischling trat vor neun Jahren in von Hachts Leben. Ein kranker Hund – stumpfes Fell, ständig Entzündungen an Augen, im Ohr, an den Pfoten. v. Hacht stellte von Trockenfutter auf Nassfutter um – ein Segen für Eddy. Keine Entzündungen mehr und endlich ein glattes Fell. Nun können alle Hundebesitzer von Hachts Ernährungswissen profitieren und ihren besten Freunden nur das beste Futter in den Napf legen.