fine & fancy

fine & fancy

Es gibt sie, die Geschäfte, die man umarmen möchte.

Und zwar deshalb, weil sie nur Schönes zu bieten haben, weil sie Freude und Liebe verschenken: Fine & fancy ist so ein Geschäft! Im Stadtzentrum leicht zu finden, im EG, quasi direkt am Marktplatz!

Die Freunde Christoph Bär und Christoph Jacobskötter haben ‚fine & fancy‘ 1999 gegründet. „Und bis heute,“ so sagt Christoph Bär, „macht es uns großen Spaß, Menschen mit unseren Produkten zu beglücken.“

Das Angebot ist vielschichtig und bunt: Grußkarten und Postkarten, Geschenkideen und Wohnaccessoires mit Liebesbotschaften, Geschenkverpackung und Dekoration, Souvenirs und Fanartikel.

Die Kartenkollektion gibt’s zu jedem Anlass – ob Abi oder Geburt, Schulanfang oder Goldhochzeit, Vatertag oder Muttertag. Renner sind die Ballons. Die Geschenkballons aus Latex können mit allem gefüllt werden, was keine scharfen Kanten hat – also mit Plüschtieren oder Geldscheinen! Die Heliumballons sind flugfähig und ‚kleben‘ mehrere Tage an der Ecke. Anlässe sind meist Geburtstage, Hochzeiten oder welcome-Grüße!

– Grußkarten & Postkarten
– Geschenkideen & Wohnaccessoires
– Geschenkverpackung und Dekoration
– Party & Ballons
– Souvenirs & Fanartikel