BOBOQ

BOBOQ

Der neue Bubble Tea Shop BoBoQ entwickelt sich für Youngster zu einem Muss-Treffpunkt im Stadtzentrum.

Gelegen im Erdgeschoß gegenüber H&M gibt es zu bestimmten Zeiten schon mal eine Schlange im Eingangsbereich. Die Betreiber dieser Franchisekette freuen sich über den Zuspruch der Kunden und kreieren Becher um Becher dieses trendigen Getränks. Bubble Tea ist eine Getränkeerfindung aus Taiwan, deren Basis schwarzer oder grüner Tee ist. Um diesen etwas aufzupeppen hat man ihn zunächst in Taiwan mit Milch und Fruchtsirup ergänzt. Dann wurde es noch cooler und zwar mit Topiokakügelchen, die beim Draufbeißen platzen oder Alginat Kügelchen,die mit flüssiger Füllung auch beim Draufbeißen ploppen.

Die Auswahl der Tees, der Toppings, der Geschmacksrichtungen, ist inzwischen riesengroß! Ergänzt werden die Bubble Teas durch Milchshakeangebote..