Floorball Schenefeld

Neue Saison und Mannschaftsvorstellung

Die Saison hat nun schon einen Spieltag hinter sich. Auswärts in Bonn musste man leider die erste Niederlage hinnehmen, umso motivierter schaut die Mannschaft nun aber auf den Heimspiel-Auftakt am kommenden Samstag. Hierzu laden wir Dich herzlichst ein. Das Spiel findet am Samstag, den 17.09 um 15:00 Uhr in der Sporthalle Achter de Weiden statt. Wir freuen uns, wenn Du vor Ort sein kannst. Anbei sind auch noch die restlichen Heimspiele der Saison angefügt, für den Fall, dass Du Zeit und Lust hast, vorbeizuschauen.
Die Mannschaft konnte sich dieses Jahr mit einigen Neuzugängen verstärken. Dabei kommen zwei aus der eigenen Jugend und drei weitere aus Nachbarvereinen. Der wichtigste Neuzugang ist aber mit Sicherheit auf der Position des Trainers. Die 1. Herren haben nun erstmalig einen externen Headcoach an der Bande stehen.
Bestehen tut der Kader aktuell aus folgenden Spielern:

Coach: Tilmann Gebhardt
2 – Marius Schwartz
3 – Daniel Czapelka
4 – Manh Nghiem
5 – Christopher Petermann
6 – Sam Meyer
7 – Simon Glass
8 – Hendrik Vahl
9 – Sascha Czapelka
10 – Benedikt Fiedrich
11 – Julian Langfeldt
13 – Keno Volkmann
17 – Jonas Hachmann
18 – Tobias Karnath
21 – Djamel Tellissi
22 – Julius Bruns
29 – Timo Rother
56 – Sören Gittek
68 – Lasse Schmidt
32 – Jonah Koop
95 – Bennet Druminski